Ortsbegehung nach dem Hochwasser

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
3. August 2021 um 16:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-08-03T16:00:00+02:00
2021-08-03T18:00:00+02:00
Wo:
Hauptbahnhof Abenden
Rurweg
52385 Nideggen
Deutschland

 

Ortsbegehung Abenden nach Unwetter

Nach Rücksprache mit der Ortsvorsteherin möchte ich ab 16:00 Uhr eine Ortsbegehung in Abenden machen, in der ich mir den Fortschritt unserer Arbeiten anschauen aber auch Maßnahmen für die Zukunft besprechen möchte.
Darüber hinaus würde ich gerne alle Betroffenen informieren welche Hilfsangebote es gibt und wie man schnell und unbürokratisch da dran kommt.

Ich würde gerne am Bahnhof zentral starten.

Ich bitte Sie, diese Informationen unbedingt und gerne im Betroffenenkreis weiterzugeben, damit möglichst viele davon erfahren und wissen.

Viele Grüße und eine weiter kraftvolle und gesunde Zeit

Marco Schmunkamp